Altersheim Lanzeln - guedemann

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Altersheim Lanzeln

Inges Seiten > Meine Hobbies > Katzensammlung > Ausstellungen

Für grössere Bilder, bitte die kleinen Vorschaubilder anklicken.
Die Bilder öffnen sich dann in einer separaten Box.

Katzen-Kaffee-Klatsch in der Lanzeln

Im Mai 2008 hatte ich Gelegenheit, eine Vitrine in der Lanzeln mit Teilen meiner Sammlung zu füllen. Da die Vitrine in der Caféteria stand, wählte ich das Thema Kaffee-Klatsch.

Kaffekannen in Katzenform, Mugs, ein Kinderservice, Guetsliformen und Guetslidosen und Besteck und wurden herausgesucht. Eierbecher und Eierwärmer, Kerzenständer, Katzenservietten und Serviettenhalter, sowie Schokoladenkatzen gesellten sich dazu.

Abgerundet wurde die Auswahl von alten Katzenpostkarten, die alle einen Bezug zu Kaffee und Kuchen haben und bei den Bewohnerinnen und Bewohnern Erinnerungen an früher auslösten.



 
Suchen
Update: 02.01.17
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü