Flohmarkt - guedemann

Direkt zum Seiteninhalt

Flohmarkt

Inges Seiten > Meine Hobbies

Ein Besuch auf einem Flohmarkt und in Brockenhäusern ist für mich immer ein Erlebnis. In erster Linie suche ich natürlich Dinge für meine Katzen-und Kartensammlung. Aber ich halte die Augen auch offen für die Sammelgebiete anderer Leute und für Dinge des täglichen Lebens, die ich gebrauchen kann. So habe ich hin und wieder ein schönes Möbelstück oder Kleidung für mich gefunden
Auch das Verkaufen auf dem Flohmarkt macht mir Freude. Mit zwei anderen Frauen zusammen hatte ich im Jahre 2001 den Stäfner Flohmarkt ins Leben gerufen, der immer gut besucht war. Unterdessen ist die Organisation in anderen Händen. Nur noch selten bin ich mit meinem Angebot auch auf anderen Flohmärkten anzutreffen. Neben schönen Dingen für Haushalt und Wohnen biete ich hier auch Sammlerartikel und Duplikate aus meiner Sammlung zum Verkauf an.
Da mir das Handeln mit gebrauchten Waren so viel Spass macht, arbeite ich seit meiner Pensionierung in der Brockenstube des Frauenvereins Männedorf mit. Das ist die ideale Beschäftigung für mich.

Update: 26.10.22
Zurück zum Seiteninhalt