Gestiefelter Kater - guedemann

Direkt zum Seiteninhalt

Gestiefelter Kater

Inges Seiten > Meine Hobbies > Katzensammlung > Meine Sammlung

Für grössere Bilder, bitte die kleinen Vorschaubilder anklicken.
Die Bilder öffnen sich dann in einer separaten Box.

Während ich nach und nach meine Katzensammlung aufbaute, merkte ich, dass es dazu unendliche viele Objekte gibt und ich nie fertig werden würde. Aufzuhören fiel trotzdem schwer, also schränkte ich mich ein und erkor die Figur vom „Gestiefelten Kater“ zu meinem Hauptsammelgebiet. Wenn ich bei anderen Figuren aus Platzgründen eher zurückhaltend bei der Anschaffung bin, baue ich diesen Teil meiner Sammlung gerne noch aus.

Neben den Figuren habe ich in meiner Sammlung Postkarten, Bücher in verschiedenen Sprachen sowie Buchzeichen, Taxkarten, Briefmarken, Werbung, Kassenzettel, ExLibris, Kaffeerahmdeckel, Glanzbilder, Lebkuchenbilder und Verpackungsmaterial mit dem Konterfei des Katers. Und die Medien mit Schallplatten, Kassetten, CD, CD-Rom und Film fehlen auch nicht.

Gerne nehme ich weitere schöne Stücke in meine Sammlung auf.
Update: 26.10.22
Zurück zum Seiteninhalt