Museum zu Farb - guedemann

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Museum zu Farb

Inges Seiten > Meine Hobbies > Katzensammlung > Ausstellungen

Für grössere Bilder, bitte die kleinen Vorschaubilder anklicken.
Die Bilder öffnen sich dann in einer separaten Box.

Ausstellung Museum zur Farb

Im Herbst 2002 durfte ich im Museum zur Farb eine grosse Ausstellung mit meinen Exponaten bestreiten. In enger Zusammenarbeit mit Werner Liechti wurden die Ausstellungsstücke ausgewählt und themenmässig in den Räumen des Museums platziert.

Unter anderem waren zu sehen: Der gestiefelte Kater, Nippes, Dinge für den Haushalt, Büroutensilien, Plakate, Kalender, Briefmarken und Münzen, Schmuck, Kinderspielzeug, Plüschkatzen, Textilien, Bücher und Postkarten.

Die Arbeit an dieser Ausstellung und die Kontakte zu den vielen Besucherinnen und Besuchern waren eine grosse Bereicherung für mich.



 
Suchen
Update: 02.01.17
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü