Maite - guedemann

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Maite

Haustiere > In Memoriam

Hurra! Endlich haben mich liebe Menschen aus dem Tierheim geholt. Und da ich schon 2 Jahre alt bin, weiss ich auch was sich gehört und lasse mich brav an der Leine in mein neues Heim mitnehmen.

Ach, habe ich es hier schön. Ein grosser Garten, indem ich herumspringen kann und den ich gegen alle Eindringlinge verteidige. Nur den Katzen darf ich nichts tun, leider! Die gehören zum Haushalt und haben gleiche Rechte.

Weite Spaziergänge mit dem Meister liebe ich sehr und kann kaum genug davon bekommen. Ich liebe aber alle Menschen und wenn meine in den Ferien sind, gehe ich auch in die Ferien zu andern Menschen oder der Ralf kommt in unser Haus und bleibt bei mir.

Eine Überraschung war es für meine Menschen, dass ich als Kurzhaarhund zu ihnen kam und im Laufe der Zeit meine Haare immer länger und länger wurden. Das ist auf meinen Bildern gut zu sehen. Ich bin eine richtige Schönheit.



 
Suchen
Update: 02.01.17
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü